Digital

DIGITAL

Die perfekte IT-Lösung mit dem besten Service für Ihr Unternehmen

Der perfekte Arbeitsplatz ist überall!

Wir bieten individuelle Hard- und Softwaresolutions.

Leistungsstarke und zuverlässige PC-Systeme im Workstation- und Serversegment gehören für uns zur Basis einer kommunikativen und erweiterbaren Büroausstattung. Wir vertrauen hier auf zuverlässige und erfahrene Hersteller im Hard- sowie Softwarebereich, die sich den neuesten Techniken und Möglichkeiten schnell anpassen. Wir suchen und finden Solutions, die mit allen weiteren Bürosystemen und Druckern harmonieren und für einen reibungslosen Arbeitsprozess sorgen.

Unser IT-Service prüft gerne Ihre bestehende EDV und bringt diese auf den neuesten Stand.

Wir bieten Ihnen


Support & Operations

Wir unterstützen Sie in sämtlichen Bereichen der EDV und finden für jedes IT-Problem eine Lösung – selbst, wenn Sie noch gar nicht wissen, dass ein Problem vorliegt.

  • Betreuung in allen EDV-Themen
  • kompetente und lösungsorientierte Beratung


IT Infrastructure & Cloud

Wir liefern Cloudlösungen und optimieren Ihre hauseigene IT, indem wir für einen reibungslosen Ablauf in sämtlichen Bereichen von der Serverwartung bis hin zur Einrichtung und Betreuung von Telefonanlagen sorgen.

  • Betreuung und Beratung bezüglich der IT-Infrastruktur: Server, Switche, Telefonanlagen, etc.
  • Office-System 365


Software Lösungen und Management

Schaffen Sie in Ihrem Unternehmen leistungssteigernde und effektivere Abläufe mithilfe von unseren Software-Lösungen!

  • Virenscanner
  • Dokumentenverarbeitungssysteme/ Druck- und Scanlösungen (Uniflow, Streamline, Autostore)
  • Alles rund um Windows und Office Pakete

Unsere Verträge

Sie möchten sich vertraglich nicht binden?

Sie möchten volle Kontrolle und Übersicht über Ihre laufenden EDV und IT Kosten?

Kontaktieren Sie uns! Gern erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ihre Anforderungen und erstellen ein auf Sie maßgeschneidertes Angebot.

  • Vertragsart
  • Online-Kundenportal
  • Support-Kontingent
  • Reaktionszeit
  • Server-Update-Service
  • Recovery-Check
  • Netzwerkdokumentation
  • Anfahrtspauschale
  • enthaltene Optionen
  • Virenscanner
  • Datensicherungssoftware
  • Cloud Sicherungsziel
  • Server Monitoring
  • Basic
  • x
  • x
  • Reaktionszeit
  •  
  •  
  •  
  • Anfahrtspauschale
  • enthaltene Optionen
  • x
  • x
  • x
  • x
  • Enhanced
  • x
  • x
  • 12 Std.
  • x
  • Recovery-Check
  •  
  • Anfahrtspauschale
  • enthaltene Optionen
  • x
  • x
  • x
  • x
  • Professional
  • x
  • x
  • 8 Std.
  • x
  • x
  • x
  • x
  • enthaltene Optionen
  • x
  • x
  • x
  • x

Online Kundenportal

Zugang zum Collas Bürowelt Kundenportal. Hier haben Sie die Möglichkeit neue Störungen aufzugeben, den Status bestehender Tickets einzusehen und aktuelle Informationen abzurufen.

Support Kontingent

Individuelles Stundenkontingent. Unterstützung per Fernwartung/vor Ort in gängigen EDV-Themen (Schwerpunkt Microsoft Umgebungen).

Alle im Basic enthaltenen Leistungen

Reaktionszeiten

Garantierte Reaktion innerhalb 12 Stunden.

Server-Update-Service

Geplante und regelmäßige Installation wichtiger Windows Server Updates außerhalb der regulären Öffnungszeiten.

Alle im Basic & Enhanced enthaltenen Leistungen

Reaktionszeiten

Garantierte Reaktion innerhalb 8 Stunden

Recovery-Check

Erfolgsprüfung der Datensicherung (Windows Server)

Netzwerkdokumentation

Regelmäßige Erstellung und Aktualisierung einer Netzwerkdokumentation

Anfahrtskosten-Pauschale

reduzierte Anfahrtskosten/Pauschale pro Kundenbesuch

Virenscanner

Zur Verfügungstellung einer Business Grade Client-Virenscanner-Lizenz + Erstinstallation als Pauschale

Datensicherungssoftware

Zur Verfügungstellung einer Business Grade Datensicherungs-Software-Lizenz für die Sicherung lokaler Server + Erstinstallation als Pauschale

Cloud Datensicherungsziel

Zur Verfügungstellung eines Datensicherungsziels in einem deuteschen Rechenzentrum + Ersteinrichtung als Pauschale

Server Monitoring

cloudbasierte Monitoringsoftware für Server-Systeme + Erstinstallation als Pauschale

  • Vertragsart
  • Destop Support CBW IT-Leistung
  • Online-Kundenportal
  • Support-Kontingent
  • Reaktionszeit
  • Server-Update-Service
  • Recovery-Check
  • Netzwerkdokumentation
  • Anfahrtskosten-Pauschale

Unsere Partner

 

News