Dauphin Indeed – Der nachhaltige Bürostuhl fürs Office und Zuhause.

Indeed erfüllt die Ansprüche einer neuen Generation vor allem mit einem: Leichtigkeit!
Sein schlankes, reduziertes Design ist ein echter Teamplayer im Zusammenspiel mit unterschiedlichsten Interieurs.

Seine ergonomischen Features machen es Ihnen leicht, sich agil den individuellen Bedürfnissen eines dynamischen Alltags anzupassen.

Und seine ressourcenschonende Herstellung erfüllt auf innovative Weise unsere heutigen Ansprüche an Nachhaltigkeit. Indeed bringt eine neue Leichtigkeit in jeden Workspace.

Wahlweise gibt es den Indeed in zwei verschiedenen Arten der Rückenlehne: Klassischer Polsterrücken „Operator“ oder mit luftigem Netzrücken „Mesh“.
Obwohl der Dauphin Indeed schlank und leicht ist, bietet er ein ergonomisches Komplettpaket.
Durch die Synchro-Evolution® Mechanik gehen Rückenlehne und Sitzfläche im ergonomisch richtigen Verhältnis zueinander und unterstützen dadurch zum richtigen Sitzen. Der der Gegendruck der Rückenlehne  lässt sich ganz individuell und bequem einstellen.

Mehr Informationen dazu finden Sie in dieser Produkt Broschüre: Dauphin-Indeed

Bei Fragen zum Dauphin Indeed beraten wir Sie gerne!